Spielberichte

OKS Online Krimi Spiel GmbH

Aktuelle Spielberichte

It’s Hollywood – Die drei ??? und die stummen Stars von Online Krimi Spiel

jungundaltspielt.de

08.10.2022

"Ich kann gar nicht genug von dem Erlebnis „Die drei ??? und die stummen Stars“ schwärmen. Ein hervorragendes digitales Setting trifft auf perfekt umgesetzte multimediale Inhalte, die wir nach Indizien durchforsten. Dabei treffen wir auf Impro-Schauspiel vom Feinsten und einen Spielleiter, der in einer charmanten Art und Weise uns durch den Abend führt, dass man ihn am liebsten hinterher zum Abendessen einladen möchte, um mit ihm zu quatschen."

Die drei ??? und die STUMMEN STARS

boardgamemonkeys.com

09.10.2022

"[Die] Auftritte sind meinem Empfinden nach die absoluten Hightlights des Abends und die Stärke des Formates.

Die Schauspieler*innen waren total in ihrer Rolle (...) und es entstand eine tolle Atmospäre. Man hatte wirklich das Gefühl Zeugen bzw. Verdächtige zu befragen. (...) Eine gut ausgearbeitete Geschichte mit vielen aufwändig produzierten Indizien, wirklich gute Live-Schauspieler, sicher funktionierende ViKo-Technik und nicht zuletzt eine Einbettung in das ???-Fragezeichen-Setting."

Online Krimi Spiel: Die drei ??? und die stummen Stars

brettspielbox.de

07.11.2021

"Sehr schöner Fall mit gut aufbereitetem Material. Vor allem der interaktive Part mit den Darstellern hat mir extrem gut gefallen. Je nach Gruppe kommt da richtig Stimmung bei der Befragung auf. Der Fall ist lösbar, aber dennoch nicht komplett augenscheinlich aufgebaut, so dass man verschiedene Theorien innerhalb der Gruppen diskutieren muss."

Presseberichte
Kundenstimmen